Antwort auf: Re:Robben von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich halte sowohl Robben als auch Ribery für überbewertet. Ribery spielt jedoch eine hervorragende Saison. Man muss es halt auch mal in der Gegenwart beurteilen. Und da sieht man eben: Robben hat eine beschissene und Ribery eine fantastische Saison gespielt. Ergo ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn jemand Ribery aktuell über Robben sieht. Zumal bei Robben noch mehr als bei Ribery noch sein unfassbares Ego, seine grenzenlose Arroganz und sein Egoismus dazukommen. Ich würde mir 2 mal überlegen, ob ich mit dem Holländer verlänger. Es gibt einfach KEINEN Verein auf der ganzen weiten Welt, der Robben jemals auch nur ANNÄHERND so viel Rückendeckung geben würde wie Bayern München! Und trotzdem beschwert er sich?! Was für eine miese kleine Fotze..

Der Typ ist wahrlich unmöglich!

Hier ist geschlossen