Antwort auf: Re:Marin zu Chelsea von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Wurde gerade auf Sky vermeldet! Er war sogar schon beim Medizincheck! Oh Mann... Werder, quo vadis...
>Wenn sie wenigstens viel Geld für ihn kriegen würden..
>aber nein, Allofs schaffts ja nichtmal mehr, so einen Spieler gewinnbringend zu verkaufen! Okay, er wäre dann nächstes Jahr ablösefrei gegangen, aber trotzdem...
>
>Naja, auch wenn ich ihn für äußerst talentiert halte, war er bei uns eh mieserabel. Was wiederum zu 95% an Thomas Schaaf liegt..


In der englischen Presse wird er als der "Messi Deutschlands" tituliert ^^ Talent hat der Bengel definitiv. Habe auch keine Ahnung, wieso Schaaf das aus den Spielern in den letzten Jahren nicht herauskitzeln konnte.

Hier ist geschlossen