Antwort auf: wen es interessiert: neues von freshp

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/]

Schwarzweiss scheint dir mittlerweile gut zu liegen. Die neueren s/w-Bilder gefallen mir von der Belichtung her besser als die der letzten Serie.
Sehr innovativ finde ich die kurze Bilderreihe mit den Pfützen, kannst du gerne fortsetzen. Werd ich bei Gelegenheit auch mal versuchen. Regen fällt ja aktuell genug.
Beim Foto mit den Bleistiftfarben wäre ein Vergleichsfoto mit Fokus auf den Stift im Vordergrund schön gewesen. Wie so oft bei eigenen Bildern, bin ich auch hier bei deinem Bild unschlüssig ob mich jetzt die Unschärfe im Vordergrund stört oder nicht.
Hast du ein Instagram-Konto, Smartphone vorausgesetzt natürlich? Wenn ja, ich bin unter "guymod" zu finden.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten