Antwort auf: Re:Wiese bestätigt Kontakt zu Real von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Dass Starke geht hätten die Penner eigentlich verdient. Und Wiese soll nach Mailand gehen




>Wär sehr schade für Starke.. Einer der besten Bundesliga Torhüter.
> Für Bayern natürlich gut^^


Ich finde auch, dass er als Nr. 2 eigentlich zu schade wäre. Aber bei einem Top Verein darf auch die Nr. 2 keine Gurke sein.


>Ich find Casillas ist die letzten ca. 5 Jahre stetig schlechter geworden. Aber er ist halt eine Persönlichkeit, natürlich immernoch gut UND auch noch Kapitän des Vereins.
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wiese, wenn überhaupt, mehr als die Nummer 2 bei Real sein wird.


Ich weiß nicht, ob Casillas schlechter geworden ist. Kann sein. Habe ich nicht sooo beobachtet. Aber er hat auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass Spanien Weltmeister und Europameister wurde ^^ Lass uns mal überlegen, wer wirklich Probleme mit dem Torhüter hat. Ok, ManU wurde nicht genannt. Aber die haben nicht gerade einen Titanen im Tor. Wer ist eigentlich bei den Hotspurs im Tor? Bei Milan kommt halt das Alter Abbiatis ins Spiel. Wobei er gerade als Torwart nicht gerade ein alter Knacker ist

(Diese Nachricht wurde von george bush am 02.05.2012 14:07 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von george bush am 02.05.2012 14:13 editiert.)

Hier ist geschlossen