Antwort auf: Re:Wiese bestätigt Kontakt zu Real von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Im Gegensatz zu Barca, wo die Nummer 1 UND 2 Gurken sind



Kein Wunder, dass die Barca Feldspieler wie von der Terantel gestochen rennen, um bloß keinen Bälle aufs eigene Tor zu bekommen


>Abbiati fand ich immer recht schlecht aber inzwischen gehts eigentlich. Milan wär denk ich eine gute Addresse. Als Schalke hätt ich alles dafür getan, Wiese zu holen. Hätt für beide Seiten Sinn gemacht. Die 3 Schalker Torhüter sind jetzt nicht so der Hit. Bei Tottenham war doch immer dieser Gomes im Tor, der zwischen Genie und Wahnsinn wandelt. Keine Ahnung, wie dem seine Leistungen grad so sind.
>Barca, Milan und Schalke würden denk ich jeweils für beide Seiten am meisten Sinn machen.


Ich habe mir ja das Tottenham Spiel die Tage angeschaut, kann mich aber nicht erinnern, wer da im Tor stand und wie er gehalten hat Die einzige Szene, an die ich mich erinnern kann ist die, dass sich ein Spieler der Hotspurs übergeben musste und die es aus allen Perspektiven gezeigt haben... -_-

(Diese Nachricht wurde von george bush am 02.05.2012 17:44 editiert.)

Hier ist geschlossen