Antwort auf: Re:Marin zu Chelsea von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Grad DU, der so fixiert auf richtige Spielmacher bist?!

Ich sagte ja nicht, dass er eine Granate auf der Position ist


>Marin ist absolut kein Spielmacher. Er ist einer, vielleicht DER schnellste und wendigste Spieler der Liga. Er ist ein absolut klassischer Flügel. Er hat zwar ein paar akzeptable Spiele als hängende Spitze gemacht, aber das wars danna uchs chon.

Ich finds immer nur witzig, wie sich die großen Spieler immer auf Marin draufhauen. Er ist ja ein Schwalbenköning. Aber die ziehen und zerren auch teilweise an ihm, dass man schon mitleid mit dem Kleenen hat
Apropos 10. Schaaf hat es ja auch oft mit Hunt auf der 10 probiert. Aber der ist überhaupt nicht geeignet dafür. Ich weiß nicht, wie er auf den gekommen ist.

Hier ist geschlossen