Antwort auf: Re:Barrios wechselt nach China von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>>Dazu ist er noch nicht mal 24 (!!)
>
>Natürlich spricht das Alter für ihn. Beide Stürmer haben eine ähnliche Torquote beim BVB (~ 0,5 Tore / Spiel), ich halte Barrios aber für den manschaftsdienlicheren Spieler (wie Kagawa sagte),

Ich weiß, dass Statistiken nicht alles sagen, aber Lewandowskis Torvorlagen sprechen für sich.

>der imo immer konstant seine Leistung brachte. Das war bei Lewandowski halt nicht der Fall.
Man kann doch nicht erwarten, dass er als 22jähriger (erste Saison in Dortmund) sofort die Liga aufmischt Oo
Jetzt als 23jähriger(!) hat er es schon getan, was will man mehr?

>Ich hätte Barrios nicht verkauft, denn 2 Top-Stürmer sollte eine Mannschaft wie der BVB schon haben.  
Für 8-12 Mio. (wird verschienedes über die Ablösesumme gemunkelt) findet man da schon was..
>>
>>>Ich finde auch Kagawas Kritik an Lewandowski berechtigt.
>>Was hat er gesagt?
>>
>>>
>>>Klar, sprechen aktuell die Zahlen für Lewandowski - keine Frage. Er muss es halt aber auch über längere Zeit jetzt beweisen. Und ob das in Dortmund passieren wird, bleibt auch abzuwarten.
>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Ich find es sehr gut für Dortmund, vor allem finanziell gesehen. 27 ist er auch "schon". Und heult ständig rum wenn er nicht spielt....
>>>>
>>>>Dumm wärs nur, wenn jetzt Lewa auch noch geht und sie dann einen komplett neuen Sturm verpflichten müssten..


Hier ist geschlossen