Antwort auf: Re:Barrios wechselt nach China von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>
>>>Dazu ist er noch nicht mal 24 (!!)
>>
>>Natürlich spricht das Alter für ihn. Beide Stürmer haben eine ähnliche Torquote beim BVB (~ 0,5 Tore / Spiel), ich halte Barrios aber für den manschaftsdienlicheren Spieler (wie Kagawa sagte),
>Ich weiß, dass Statistiken nicht alles sagen, aber Lewandowskis Torvorlagen sprechen für sich.


Du hast ja Recht, in dieser Saison spricht alles für Lewandowski.
>
>>der imo immer konstant seine Leistung brachte. Das war bei Lewandowski halt nicht der Fall.
>Man kann doch nicht erwarten, dass er als 22jähriger (erste Saison in Dortmund) sofort die Liga aufmischt Oo
>Jetzt als 23jähriger(!) hat er es schon getan, was will man mehr?


Keine Frage. Jetzt muss er nur zeigen, dass er das Niveau auch dauerhaft halten kann.

>
>>Ich hätte Barrios nicht verkauft, denn 2 Top-Stürmer sollte eine Mannschaft wie der BVB schon haben.  
>Für 8-12 Mio. (wird verschienedes über die Ablösesumme gemunkelt) findet man da schon was..


Wie gesagt, ich halte den VErkauf für einen Fehler - Geld allein schießt keine Tore Ich mochte Barrios. Vielleicht bin ich hier einfach zu parteiisch.

Egal, man darf gespannt sein, wenn der BVB noch holt.

Btw: der Kicker listet gerade mal 2 Stürmer im Kader des BVB

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen