Antwort auf: Auch Rosenberg verlässt Bremen von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Da scheint ein Bremen ein gewaltiger Umbruch bevorzustehen.
>Alter Schwede, da muss aber ein "Kaufhaus des Nordens" zur neuen Saison aufgemacht werden.
>
>Ich versteh echt nicht, wie Werder so die Felle davonschwimmen konnten.
>Klar geht's auch Bremen wie Gladbach - die guten Spieler wechseln immer. Aber dennoch war Bremen immer eine Konstante unter den ersten 5...
>
>Ich persönlich find's schade, was da passiert.


Rosenberg hat in 122 Bundesligaspielen "nur" 40 mal getroffen, das ist schon okay. Aber diese Saison war er vor allem in der Rückrunde Leistungsträger. Was so gut wie niemand im Kader von sich behaupten kann...
Auf Wiese kann man verzichten.
Auf Marin in Schaafs System ebenfalls.
Auf Rosenberg nur, wenn ein neuer Stürmer geholt wird, der diesmal keine Wurst wie Arnautovic ist. Bei Allofs' aktuellem Geschick darf daran natürlich gezweifelt werden.. :/

Dass Pizarro jetzt erst recht nicht bleiben will, dürfte auch klar sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Allofs so eine super tolle Planung an den Tag legt..
Eher so "naja, wir probierens mal bei Lasogga, holen den Luthe und zwei, drei Ergänzungsspieler und schaun dann was draus wird"
Mich kotzts an.

Hier ist geschlossen