Antwort auf: Re:Es ist soweit.... von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>*lol*
>Also Samstag Finale zieh ich mir sowieso rein, wahrscheinlich aber
>bei Nicole's Bruder...zumindest sieht es im Moment so aus.
>
>Sonntag ist auch noch Meisterfeier, allerdings aufgrund der
>bevorstehenden Wahlen erst Abends. Wollte aber zumindest Sonntag
>die Feier nicht ausarten lassen, hab auch keinen Urlaub genommen
>für den Montag.


Hm, na hätteste denn Bock und Zeit? Bzw. könnteste denn noch jemanden zu ihrem Bruder mitnehemen? In diesem Falle würde ich mir jetzt einfach mal gucken wo so die Preise liegen. Würde dann Freitag irgendwann so gegen 16:00 aufschlagen und Sonntag spätestens 18:00 abfahren. Urlaub hab ich auch keinen, daher würde ich das ganz entspannt gestalten, aber nur wenn du Bock hättest. Wie sind eigentlich so die Flugverbindungen bzw. Flugplatz bis zu dir`?

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen