Antwort auf: in den Einkaufswagen -> zur Kasse von Schmutzbrust

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Eigentlich viel zu teuer für eine simple Sonnenbrille aber ich wollte mir schon lange mal eine vernünftige Brille besorgen, in der ich ggf. sogar Gläser mit meiner Sehstärke einlassen kann.
[http://misterspex.de/sonnenbrillen/fossil-jackson-1p-ps-4827-016_f6476569.html]

Interessante Randnotiz:
Ich darf z.Zt. wieder Überstunden schieben und da mein Kiosk bei dem ich morgens sonst immer Zeitungen und Brötchen hole zu dieser unchristlichen Stunde (5:35 Uhr) noch nicht geöffnet hat, spare ich doch glatt ca. 50€ im Monat. Dadurch und plus einem 10% Gutschein den ich im Netz gefunden habe, war sie doch nicht ganz teuer.


Ich gebe 50€ im Monat für Zeitungen und trocken Brötchen aus....ich fass es nicht.

Hier ist geschlossen