Antwort auf: Endlich nichtraucher !? von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Seit Nicht ganz 3 tagen nichtraucher... Scheisse ist mir das Schwer gefallen und es fällt mir immer noch schwer.... Das Schlimmste sind aber echt die Alten gewohnheiten, wie Zigarette nach dem Essen usw.
>Ich denke kurz - So jetzt geh ich erstmal eine rauchen und gleich darauf "ups - Ich rauch ja nicht mehr"


Ging mir genauso. Aber ich konnte einfach nicht mehr. Meine Lunge tat schon weh. Ich musste aufhören. Übrigens habe ich jetzt nach 4 Monaten Atemprobleme und einen Husten. Hoffentlich bekomme ich den wieder bald los! Das nervt!

>
>Ich hoffe das ich wenigstens jetzt mal paar gesunde kg zunehme...


Das wirst du unweigerlich! Ich habe seither sicher 6-7 kg zugenommen! So ein Dreck aber auch!

Hier ist geschlossen