Antwort auf: Re:Endlich nichtraucher !? von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ging mir genauso. Aber ich konnte einfach nicht mehr. Meine Lunge tat schon weh. Ich musste aufhören. Übrigens habe ich jetzt nach 4 Monaten Atemprobleme und einen Husten. Hoffentlich bekomme ich den wieder bald los! Das nervt!

Ich denke das vergeht wieder! Echt schlimm wie unterschätzt das Rauchen eigentlich ist. Man ist so Extrem abhängig, das will man gar nicht glauben und man merkt es erst wenn man mit rauchen aufgehört hat. Diese Stimme in meinem kopf boah... Der teufel in mir sagt die ganze zeit, ach komm rauch eine, nur eine einzige blabla... Echt krank aber da muss man durch...


>Das wirst du unweigerlich! Ich habe seither sicher 6-7 kg zugenommen! So ein Dreck aber auch!

Bei mir wäre es gut, ich wollte sowieso zunehmen! Wehe ich nehme jetzt nicht zu... Ich glaub mein Körper hat irgend ne Blockade eingebaut die Zunehmen unmöglich macht...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen