Antwort auf: Re:Auch Rosenberg verlässt Bremen von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>
>>Gut, ohne Frage. Aber imo zu verletzungsanfällig.
>Also ich weiß nicht, wo du das her hast..
>Er hatte in seiner Zeit bei Bremen soweit ich mich erinner nicht EINE schwere Verletzung.
>
>In seiner ersten Saison kam er soweit ich weiß erst zur Rückrunde: 14 Ligaspiele
>2. Saison: 30
>3. Saison: 29
>4. Saison: 17, vor allem da Bremen zu der Zeit oft im 4-2-3-1 mit Özil gespielt hat.
>(Saison in Santander: 33)
>5. Saison: 32 Spiele
>
>Nur um mal die Ligaspiele zu nennen.


Hm, hatte sich Rosenberg denn nicht die Kniescheibe mal gebrochen und seither immer wieder Probleme damit. Ich hätte es schwören können. Falls nicht, ziehe ich meine Bemerkung zurück
Hatte meine Einwand auf eben diese Verletzung zurückgeführt...
>
>
>>>Und Pizarro hilft fast jedem Club der Welt weiter..
>>Klar, aber er ist 33... Als Nummer-1-Transfer würde mich das nicht sonderlich freuen - das würde nicht ins Konzept passen. Andererseits er hat massig Erfahrung. Und als "2. Stürmer" wird er sicher nicht finanzierbar sein oder kommen wollen.
>Ich denk sowieso dass das Gerücht totaler Schwachsinn ist. Könnte man Pizarro ablösefrei(!) für ein Jahr kriegen, MÜSSTE man imo zuschlagen, ganz egal wie die Umstände sind.


Ja, aber so ein Spieler will halt auch ordentlich Geld verdienen und schon Effenberg hat in Gladbach gezeigt, wo das hinführen kann.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen