Antwort auf: Re:Barrios wechselt nach China von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Keine Frage. Jetzt muss er nur zeigen, dass er das Niveau auch dauerhaft halten kann.
>Schon Da hab ich allerdings keine so große Zweifel, falls er sich nicht übernimmt und zu einem europöischen "Top"team wechselt
>>
>>>
>>>>Ich hätte Barrios nicht verkauft, denn 2 Top-Stürmer sollte eine Mannschaft wie der BVB schon haben.  
>>>Für 8-12 Mio. (wird verschienedes über die Ablösesumme gemunkelt) findet man da schon was..
>>
>>Wie gesagt, ich halte den VErkauf für einen Fehler - Geld allein schießt keine Tore Ich mochte Barrios. Vielleicht bin ich hier einfach zu parteiisch.
>Ich konnt den Typ nie sonderlich leiden, aber seine Tore hat er gemacht. Er passt meiner Meinung nach halt absolut nicht ins Dortmund-System (genau so wie ein gewisser Alex Frei einst). Dass er mannschaftsdienlicher als Lewa sein soll, nur weil Kagawa mit ihm mehr Tore geschossen hat, ist Schwachsinn. Ich denke eher, dass Lewa ihm da einiges voraus hat. Nicht nur generell, sondern auch von den Skills her. Barrios kann doch nichts, außer knipsen, was natürlich wichtig ist, aber nichts mit Mannschaftsdienlichkeit zu tun hat.
>Barrios war ein absoluter Erfolg für Dortmund. 2 Jahre sportlich und jetzt noch finanziell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Dortmund So schwierig wird, einen ähnlich guten Stürmer zu holen. Zudem ist Reus einer der torgefährlichsten offensiven Mittelfeldspieler/hängenden Spitzen der Liga.


Sicher, dem BVB mangelt es nicht an torgefährlichen Spielern - eher im Gegenteil (leider)
>
>
>
>>
>>Egal, man darf gespannt sein, wenn der BVB noch holt.
>>
>>Btw: der Kicker listet gerade mal 2 Stürmer im Kader des BVB
>Von denen einer auch noch einer ist, den keiner kennt, oder?


Lewandowski, Barrios
>
>Ist doch inzwischen bei fast allen Mannschaften, die 4-2-3-1 spielen, so..


__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen