Antwort auf: Re:Köln von Leon_S_Kennedy

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Oh Mann! Solche Szenen hatte ich schon kommen gesehen. Elendes Dreckspack! Der Verein sollte endlich aktiv werden und alle Hooligans aus dem Verein schmeißen und lebenslange Stadionverbote erteilen. Gibts doch nicht sowas!
>Fankultur statt Stadionverbot...


Fankultur und keine Randale.
[Edit] Der FC ist einer der wenigen Vereine, die eigentlich immer geile Choreos haben, die haben diesen ganzen Scheiß eigentlich am allerwenigsten nötig, wenn es um Fankultur geht [Edit Ende]
Es ist einfach schade, dass es (in je)dem Verein 20, 30 Chaoten gibt, die den ganzen Verein in den Dreck ziehen... ES IST NUR FUSSBALL - nicht mehr und nicht weniger.
Ich erinner mich noch an den Spruch an der Trainingsbande "Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot"...
Da fehlt mir jedliches Verständnis für - sicher sind das nur einzelne Gruppen, aber leider werfen diese Leute in dieser Saison ein Bild auf den Verein, dass die meisten "normalen" Fans nicht traurig sind, den FC ein Jahr lang nicht zu sehen...
Selbst ich als Gladbachfan mag Köln als Verein (warum auch nicht), er gehört in die erste Liga, weil der Verein Tradition verkörpert - anders als Wolfsburg oder Hoffenheim (selbst Leverkusen hat mittlerweile so etwas wie Tradition), ein tolles Stadion hat und viele Fans zu den Spielen mitbringt...
Aber leider hat der Verein niemand außer Poldi, der für den Verein lebt und ihn verkörpert. Das war imo das Problem - zu viele Söldner.

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 05.05.2012 20:32 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen