Antwort auf: Endlich nichtraucher !? von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Seit Nicht ganz 3 tagen nichtraucher... Scheisse ist mir das Schwer gefallen und es fällt mir immer noch schwer.... Das Schlimmste sind aber echt die Alten gewohnheiten, wie Zigarette nach dem Essen usw.
>Ich denke kurz - So jetzt geh ich erstmal eine rauchen und gleich darauf "ups - Ich rauch ja nicht mehr"


Ich hatte meine 1 Jahr andauernde Pause fast ohne Leid ertragen, da mir zwei Umstände geholfen haben:

Zum einen war es spontan, nachdem ich am Vorabend bei einer Party so viel geraucht hatt, dass es mir nur davon richtig dreckig ging. Zweitens hatte ich bei meiner Freundin im Regal das Buch "Endlich Nichtraucher" gefunden und hab dann in den folgenden Tagen drin gelesen, da ja viele sagten, es würde funktionieren. Und bei mir hat es für die Zeit super geklappt. Ich denke, wenn ich es zwischendurch noch mal gelesen hätte, hätte ich evtl. nicht wieder angefangen...

>Ich hoffe das ich wenigstens jetzt mal paar gesunde kg zunehme...

Davon würde ich ausgehen. Ich habe danach gut 10 Kg mehr drauf gehabt. Nur dass ich die nicht unbedingt gebraucht hätte und nich so wirklich wieder los werde

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen