Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Und das mit satten fünf Punkten Vorsprung, absoluter Wahnsinn. Hätten zwei mehr sein können, aber gegen die Tormaschine Paderborn kassiert man halt schnell ein paar Buden. Schießen die glatt ein gieriges Zehntel der Saisontore gegen uns, Weltklassemannschaft.

Tja, ich werde jedenfalls bis Anfang Februar Feuer machen, soll eh kalt werden, hrhr. Hätte mir einer vor der Saison gesagt, daß wir auch nur einen einzigen Spieltag oben stehen, der hätte Bekanntschaft mit meinem Vogel gemacht. Ich bin mittlerweile ganz optimistisch, daß wir unter die ersten Sechs kommen, vor der Saison hätte ich Platz 6 bis 9 im Optimalfall getippt...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen