Antwort auf: Re:Blackburn steigt ab von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Öhm, doch. Auch wenn West Ham derzeit nur in der Championship spielt...
>
>West Ham Sympathisant? ^^ Aber WHOA! Wusste gar nicht, dass die abgestiegen sind. Und ich habe mich schon gewundert, warum man keine Spiele von denen sieht *g*



Ja, ich mag West Ham. Ich war mit Freunden vor 3 Jahren mal im Upton Park gegen Fulham. War genial. Waren vorher in einem "normalen" Pub, der sich später als Fanlokal entpuppte. Erst hatten wir Bedenken, uns als "Krauts" zu outen, aber das war kein Problem, weil die Jungs "stolz" waren, dass wir als Deutsche zu West Ham halten und ins Stadion gehen
Der Abstieg von West Ham war noch unnötiger als der Kölner in diesem Jahr. Die hatten eine echt geile Truppe...
>
>>Jetzt wo Blackburn abgestiegen ist kommt außerdem vielleicht David Hoilett nach Gladbach
>
>Schlingel...


Jetzt mischen aber auch Arsenal und die Bayern mit

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen