Antwort auf: Re:Blackburn steigt ab von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>
>Ja, ich mag West Ham. Ich war mit Freunden vor 3 Jahren mal im Upton Park gegen Fulham. War genial. Waren vorher in einem "normalen" Pub, der sich später als Fanlokal entpuppte. Erst hatten wir Bedenken, uns als "Krauts" zu outen, aber das war kein Problem, weil die Jungs "stolz" waren, dass wir als Deutsche zu West Ham halten und ins Stadion gehen


Nicht schlecht!


>Der Abstieg von West Ham war noch unnötiger als der Kölner in diesem Jahr. Die hatten eine echt geile Truppe...

Jetzt kommts mir erst. War da nicht auch Hitzelsperger? :o

>Jetzt mischen aber auch Arsenal und die Bayern mit

Echt? Naja, die Bayern wollten angeblich auch Drobny. Aber jetzt plötzlich nicht mehr. Ist halt viel Spekulatius dabei... Das macht die Transferfenster immer so spannend ^^ Überhaupt heuer wirds interessant. Denn die Vormachtstellung des BVB können sich die Bayern nicht länger bieten lassen Real bietet angeblich 10 Mio. für Piszczek und die Fohlen sollten für die Champions League auch gerüstet sein!

(Diese Nachricht wurde von george bush am 08.05.2012 23:11 editiert.)

Hier ist geschlossen