Antwort auf: Email von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Ich bekam vor ein paar Jahren sogar einen Brief von einer Firma, von der ich nie etwas gehört hatte. Dass ich gefälligst einen gewissen Betrag zu zahlen habe, weil es sonst vor Gericht geht. Die hatten sogar meinen Namen. Ich habe aber nicht reagiert. Nur nach der Firma gegoogelt und bin natürlich fündig geworden. Habe einer Net-Zeitung geschrieben, die mir gesagt haben, dass bereits die Justiz gegen die Herrschaften vorgehen würde. Also, am besten gar nicht erst reagieren! Als Beweis würde ich mir die Mail schon aufheben. Falls doch was passiert und die Justiz Beweise braucht. Aber weißt du, was lustig ist? Die feinen Herren betreiben wieder eine Firma. Firstload! Mit großer Werbekampagne haben sie Leute mit Sprüchen gelockt von wegen "Diesmal wirklich seriös und ehrlich" LOOOL Unfassbar...

Achja, meine Mutter wurde telefonisch terrorisiert. Irgendwelche Leute mit unglaublich schlechtem Deutsch wollten ihr weismachen, dass sie bei einer Lottoerie gewonnen hätte, von der sie gar nix wusste. Sie solle nur ihre Kontodaten preisgeben

Hier ist geschlossen