Antwort auf: Re:Heute 'Ei'getütet: von SirDaniel

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Und nach dem ansehen der letzten Episoden muss es jetzt doch mal raus: Seinfeld ist die beste TV-Serie die je gemacht wurde. Besser als die Simspons. Endlich mal einer der den Mumm hatte auf dem Höhepunkt aufzuhören...

Seinfeld ist ein Gott in Serienform. Wer was anderes behauptet, der lügt! Ich kenne nichts Vergleichbares, was so pointiert witzig (!), durchdacht, entwicklungsfähig, charmant, querverweisend und konstant ist. Die Simpsons schmatzen gegen Seinfeld ab, da liegen Galaxien zwischen beiden. Seinfeld hat zwar irrsinnige Kohle gemacht, aber sich nie verkauft. DieSerie ist nur sich selbst treu geblieben, wo gibt's das schon? Insgesamt ist es wohl auch meine Nummer 1, obwohl Sledge und SpongeBob da ein kräftiges Wörtchen mitzureden haben. Allerdings war der Hammer zu kurz und der Schwamm hat nicht durchgängig überragende Episoden.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen