Antwort auf: Re:Blackburn steigt ab von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ja, leider allzu häufig verletzt... Demba Ba spielte auch dort eine tolle Halbserie als er aus Hoffenheim kam. Die hatten mit Scott Parker sogar den Spieler der Saison. Hat aber alles nichts genützt.
>>
>>Jetzt müssen sie halt über die Playoffs wieder aufsteigen
>
>Demba Ba war auch da? Oh Mann, ich habe ja so gar nix mitbekommen. Ich dachte, der wäre gleich nach Newscastle gegangen *g*


Nee, 500.000 haben die Hammers für ihn hingeblättert und war richtig gut. Schade, hat halt nicht gereicht.
>
>
>>Hoffentlich
>>
>>Transferzeit finde auch klasse. Ich find's einfach spannend, was für Gerüchte z.B. auf Transfermarkt.de auftauchen (und sich anschließend als Fake entpuppen).
>
>Ja, wenn man daran denkt, welche Superstars angeblich kommen sollen und man dann mit komplett anderen, nichtssagenden Namen konfrontiert wird letztendlich Wie die Bayern damals mit Sosa. Ich freute mich auf Riquelme und dann der... -_- Hoffen wir, dass wirklich nur super Spieler heuer in die BuLi kommen! Finde es auch immer klasse, wenn auch andere Vereine Starspieler kaufen. So wie z.B. Schalke mit Raul und Huntelaar ^^


Anscheinend haben die Bayern ja nun Sahin im Auge Dann werden die Bayern bald ein 2-8-1-System praktizieren

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen