Antwort auf: Arbeit, arbeit, arbeit.... von Brutzler

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Am Freitag kam der Vertrag für den neuen Job, heute dann den alten gekündigt und schon die ersten Kartons gepackt. Endlich zu meiner Freundin ziehen!
>Vorteil beim neuen Job: mehr Kohle, kein Wochenende und Feiertagsdienst, netter Boss.
>Nachteil: nur 26 Tage Urlaub und täglich 60km hin und her.
>

Ich lebe mit 27 ganz gut. Meist bleibt am Ende des Jahres noch was übrig.
Man soll sich ja auch nicht beschweren, es könnten nur 24 sein.

Die Fahrerei würde mich aber schon etwas nerven. Ausser, wenn die Freundin dafür direkt im die Ecke arbeitet. Dann hat halt einer in den sauren Apfel beißen müssen.

>Die Vorteile überwiegen eindeutig!! \m/

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen