Antwort auf: Re:CL Finale von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Vorgestern habe ich geträumt, dass die Bayern das Champions League Finale gegen Chelsea gewonnen hat. Was sagt uns das jetzt? Richtig! NIX! Aber die Niederlage gegen Basel habe ich auch geträumt. Vielleicht... Naja, man klammert sich an jeden Strohhalm
>
>
>Ich habe geträumt das wir das Rückspiel gegen Real verlieren und Ribery vom Platz fliegt. Soviel dazu... ;D
>
>Aber zum Finale selbst: Ich habe eine deutlich beseres Gefühl als damals gegen Inter. Zu mehr lass ich mich nicht hinreißen.


Fakt ist, dass Bayern wirklich gute Chancen hat. Eher besser als 50:50 sogar. Von demher ist hier ein gutes Gefühl eigentlich eher angebracht als zB gegen Dortmund

Aber mit Chelsea ist immer zu rechnen.

Man darf gespannt sein!

Hier ist geschlossen