Antwort auf: Re:Arbeit, arbeit, arbeit.... von Sebastian

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>>Am Freitag kam der Vertrag für den neuen Job, heute dann den alten gekündigt und schon die ersten Kartons gepackt. Endlich zu meiner Freundin ziehen!
>>Vorteil beim neuen Job: mehr Kohle, kein Wochenende und Feiertagsdienst, netter Boss.
>>Nachteil: nur 26 Tage Urlaub und täglich 60km hin und her.
>>
>Ich lebe mit 27 ganz gut. Meist bleibt am Ende des Jahres noch was übrig.
>Man soll sich ja auch nicht beschweren, es könnten nur 24 sein.
>

Ich krieg ja pro Jahr zugehörigkeit immer noch ein Tag dazu, von daher...

>Die Fahrerei würde mich aber schon etwas nerven. Ausser, wenn die Freundin dafür direkt im die Ecke arbeitet. Dann hat halt einer in den sauren Apfel beißen müssen.
>

So siehts aus. Egal, ich fahr gerner Auto als mit der S-Bahn. Heute wieder das beste Beispiel: heiß, überfüllt und dann immer wieder auf offener Strecke stehen bleiben oder mit Schleichfahrt zur nächsten Haltestelle... Da sitz ich lieber im klimatisierten Auto und hab meine Mucke auf den Ohren.

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen