Antwort auf: Re:Püh... von crizzo

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ist nicht immer zum Brüllen, aber zumindest zum Schmunzeln. Dennoch ist mir die Serie und ihre Darsteller zu statisch. Irgendwie passiert da zu wenig Fun-Action, um's mal so zu umschreiben.

Seinfeld ist durchgehendes, zufriedenes Schmunzeln mit richtigen Krachern, über die ich mich Minuten weglache. Das ist konkurrenzlos. Sonst gibt's beinahe nur Serien, die mir bestenfalls öfters ein Schmunzeln entlocken oder wenige Lacher im Angebot haben. Fun-Action bietet Cosmo genug, Gags mit Ansage präsentiert die Fernsehwelt sonst leider zuhauf. Das ist selbst bei Scrubs so. Zwar sehr charmant, doch tendenziell eher flache Witzeleien, die in der Situation komisch sind. Seinfeld hingegen besteht nur aus komischen Situationen, die aber nicht aneinandergereiht werden. Die Welt ist einfach so.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen