Antwort auf: Re:CL Finale von DaveTheBrave

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Fakt ist, dass Bayern wirklich gute Chancen hat. Eher besser als 50:50 sogar.

Dadurch, das es ein gefühltes Heimspiel ist, würde ich auch auf 51% setzen. Es gibt halt einige wichtige Faktoren, die dadurch für uns sprechen (könnten).

>Von demher ist hier ein gutes Gefühl eigentlich eher angebracht als zB gegen Dortmund

Joa. So gerne ich den Pott haben möchte......aber unter der Woche war bisher die Angst vor Verletzungen mein Hauptgedanke. Alles andere wird sich dann Samstag zeigen....aber für die Bauern wird´s schon reichen.

>Aber mit Chelsea ist immer zu rechnen.
>

Auf jeden Fall! Das Ding ist noch lange nicht durch! Aber ich gehe JEDE Wette ein, das sie in London genauso denken wie wir, nur halt "Zum Glück nicht Real!". Es würde mich nicht wundern, wenn Chelski eher uns unterschätzt.

Hier ist geschlossen