Antwort auf: Re:Tom Starke von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Hat jetzt bestätigt, dass es Kontakte zum FCB gibt. Na, ich bin neugierig...
>
>Für Bayern wäre das natürlich herrlich. Eine bessere Nummer 2 kann man sich kaum wünschen. Für Starke fänd ichs schade, da er bei vielen Bundesligaclubs spielen könnte. Andererseits hat schon fast jeder Bundesligaclub ne gute Nummer 1..
>Trotzdem find ich sollte Starke seine Karriere noch nicht wegwerfen.
>
>Allerdings mit Ü30 macht man sich halt auch seine Gedanken.
>
>Ich weiß natürlich nicht wie viel man jetzt auf der Bank von Bayern verdient im Vgl. zu einem Mittelmaß/Abstiegskampfclub als Nummer 1.


Das ist es ja. Wie ich das mitbekommen habe, soll er recht verzückt sein, bei Bayern als Nr. 2 anheuern zu können. Immerhin hat er so auch die Chance, wirklich Titel zu holen. Macht sich sicher auch als Nr. 2 gut in der Vita Nein, ich sage es nicht nur, weil du es bist Aber für Werder fände ich ihn auch gut! Aber da ist die Zukunft ja so ungewiss. Müssen sie echt nur kleine Brötchen backen oder können sie doch eine Elf aufbauen, die zumindest die Europa Plätze angreift? Naja, das Transferfenster geht ja bis zum 31.08.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 10.05.2012 22:35 editiert.)

Hier ist geschlossen