Antwort auf: Bye, bye Hertha... von george bush

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Ich muss zugeben. An und für sich halte ich die Hertha für einen seelenlosen Verein. Aber ich habe ihnen wegen König Otto die Daumen gedrückt. Aber wenn man so schlecht ist, hat man es einfach nicht verdient in der 1. Liga zu spielen. Wenn der Gegner kein Tor schießt, dann macht man es halt selbst für ihn... -_- Ich verstehe sowieso nicht, was Stürmer im eigenen Strafraum verloren haben. Naja, vielleicht schaffen sie ja in Düsseldorf das 1:3... 0:2 würde ja auch reichen...

Die Relegation is sowieso imo der letzte scheiss!
Wer nach 34 Spieltagen aufm Abstiegsplatz steht, der hats halt einfach verkackt und soll verdient absteigen.
Und wer andersrum nach 34 Spielen unter den Top 3 in der 2.Liga ist, hat den Aufstieg verdient.
Klar, wenn man Fan einer Mannschaft ist, die sich grade so in die Relegation rettet, nimmt man den Strohhalm gerne mit - unverdient isses trotzdem!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen