Antwort auf: Re:Bye, bye Hertha... von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>>Die Relegation is sowieso imo der letzte scheiss!
>>>>Wer nach 34 Spieltagen aufm Abstiegsplatz steht, der hats halt einfach verkackt und soll verdient absteigen.
>>>>Und wer andersrum nach 34 Spielen unter den Top 3 in der 2.Liga ist, hat den Aufstieg verdient.
>>>>Klar, wenn man Fan einer Mannschaft ist, die sich grade so in die Relegation rettet, nimmt man den Strohhalm gerne mit - unverdient isses trotzdem!
>>>
>>>Da geb ich dir recht, ich war auch noch nie ein Fan der Relegation.
>>>Im Endeffekt ist es noch ein wenig Geldmacherei extra wegen der
>>>Liveübertragungen, aber viel mehr auch nicht.
>>>
>>>Für meinen Geschmack kann man das gerne wieder abschaffen.
>>Finds auch bescheuert.
>>WENN, dann sollte man 4 Absiegsplätze mit 1-2 Relegationsplätzen machen. DAS hätte sowohl Pepp und wär auch verdient. Aber potenziell nur 2 Aufsteiger und dafür so Gurken wie Hertha oder Köln noch in der Liga, die die ganze Saison beschissen gespielt haben, nein danke.:!
>
>Jungs, wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch unfair! Aber als Zuschauer finde ich es wiederum gut, weil ich wenigstens Fußball schauen kann... Ist halt eine nette Marketingsache...

Deswegen ja meinen Alternativvorschlag

Hier ist geschlossen