Antwort auf: BVB von george bush

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Gratulation an den BVB! Seltener habe ich einen ehrlicheren und verdienteren Meister und DFB Pokal Sieger gesehen! Als Bayern Fan ziehe ich meinen Hut vor dieser Mannschaft! Schade, dass ein Kagawa nächstes Jahr bei ManU spielen wird. Ich wundere mich immer nur über Aussagen, dass der BVB auf Augenhöhe des FCB sein soll. Das ist HUMBUG! Der FCB muss zum BVB zurzeit hochschauen! Auch wenn man die CL gewinnen sollte (wovon ich nach dieser Leistung nicht ausgehen kann), muss man einsehen, dass Dortmund das bessere Team hat! Von wegen "der FCB ist individuell besser besetzt". Wo soll das bitte nochmal sein?...

Dafür das du nach diesem Spiel die Größe hast genau das zu schreiben was du
geschrieben hast. Der Sieg für uns war auch in meinen Augen völlig verdient,
ich könnte gerad nicht glücklicher sein.

So, jetzt fahr ich in die City und schau mir das Spektakel an, ich glaube
in Dortmund wird gerad alles auf links gedreht!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen