Antwort auf: Danke! von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Absolut verdienter Sieg. Phasenweise ein sehr mieser Auftritt von uns. Besonders in der Abwehr. Der Pokal stand zwar für mich dieses Jahr klar im Schatten des CL-Finales aber dennoch ärgere ich mich über die Art und Weise schwarz.
Keine Frage, der BVB ist das bessere Team und auch nächste Saison wird mehr als nur schwer den Titel wieder nach München zu holen. Wer glaubt, das die einbrechen hat keine Ahnung von Fußball!


>So, jetzt fahr ich in die City und schau mir das Spektakel an, ich glaube
>in Dortmund wird gerad alles auf links gedreht!



hrhr...viel Spaß!

Achso, mein Handy war "unfreiwillig" aus. Wir haben hier bei einem Kumpel im Partykeller gesessen und da habe ich es natürlich gerne in Kauf genommen, das der Empfang in dem Bunker hundsmiserabel ist. ;D

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 12.05.2012 23:47 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 12.05.2012 23:52 editiert.)

Hier ist geschlossen