Antwort auf: Re:Wisst ihr was ein Schwingding ist? von Sebastian

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>[http://www.youtube.com/watch?v=Q47n_1FBNF4]
>>
>>Hab ich mir gestern im Fahrradgeschäft bestellt. Muss jetzt nur noch eine Woche warten, aber durfte schon in den Genuss des Fahrens kommen. Ich freu mich jetzt übelst auf das Rad zu steigen und durch die (Fahrrad)Strassen zu kurven.
>
>Sieht wirklich extrem lässig aus. Spaß hätte ich sicher auch daran.
>Wie schwer ist das Fahren denn? Braucht doch sicher eine Eingewöhnungszeit.


An dem Tag an dem ich es testen durfte fuhr ich schon noch etwas wackelig. Aber ein, zwei Runden später lief es schon viel besser und ich wagte auch schon die ungewöhnliche "Seitenfahrt". Ich denke das wird ein bisschen so sein wie als Kind, als man gelernt hat, ohne Stützräder zu fahren, allerdings ohne so viel auf die Fresse zu fallen
Ich habs mir aus Spass gekauft. Das Fahrrad hat nur einen Gang und Rücktrittsbremsen, daher ist mir bewusst, dass ich damit wohl keine Radtouren hinschmeissen kann.
Aber wir Männer kaufen uns ja in erster Linie etwas, weil es uns gefällt!

Hier ist geschlossen