King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Mach einfach mal nen' eigenen Thread draus. Vielleicht gibt ja auch noch andere, die mal Hilfe zu sowas brauchen.

Glaub rinor, du kennst dich da aus? Hatte auf jeden Fall im Hinterkopf, dass du da schon mehreren mit Rat zur Seite standest.

Hab nen' Laptop, würde mir jetzt aber mal gerne wieder einen guten Desktop-PC zusammenbauen.
Ich mache viel mit Videoschnitt (After-Effects verschlingt wahnsinnig viel Power) und Fotobearbeitung und da sollte alles fix laufen. Auch mit HD-Material. Hab das ewige Laden meines Laptops satt.  Ansonsten würde ich natürlich auch gerne drauf spielen, das ist aber eher zweitrangig. Mir gehts eher um ältere Spiele, wie Mass Effect 2. Das sollte alles mit hohen Details laufen. Neuere Spiele brauch ich nicht unbedingt, aber man sollte sie zumindest spielen können.

Kannst du oder jemand anderes mir da ein paar Tipps geben? Will mir keinen zusammengebauten kaufen und mir die einzelnen Teile lieber selber aussuchen. Mein Budget wäre um die 400 Euro Geht da was?

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 14.05.2012 22:41 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten