Antwort auf: Re:Die Düsseldorfer von george bush

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Als Schiedsrichter würde ich das Spiel beenden, sodass es auf dem Grünen Tisch entschieden wird. Und zwar 3:0 für Berlin! Wer so vollkommen verblödete Anhänger hat, hat es nicht verdient, aufzusteigen! Das sind ja einfach nur dumme Tiere!

Und der Gipfel der Frechheit ist ja wohl, das der Schiri nur 45Sekunden nachspielen lässt. Entschuldige aber dann hätten die Herthaner doch in der Kabine bleiben sollen. So wurden sie grad auch noch dafür bestraft, dass sie fair waren.

Fußball ist einfach ne Schlampe. Und die Düsseldorfer noch größere Fotzen als die Berliner Chaoten.

Und ich muss jetzt Samsatags wieder mitten in der Nacht aufstehen, weil ich auch noch so doof sein werde und mir die Dauerkarte hole.
Das ist schon Masochismus!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen