Antwort auf: Re:Die Düsseldorfer von cerberus

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Und der Gipfel der Frechheit ist ja wohl, das der Schiri nur 45Sekunden nachspielen lässt. Entschuldige aber dann hätten die Herthaner doch in der Kabine bleiben sollen. So wurden sie grad auch noch dafür bestraft, dass sie fair waren.
>
>Fußball ist einfach ne Schlampe. Und die Düsseldorfer noch größere Fotzen als die Berliner Chaoten.
>
>Und ich muss jetzt Samsatags wieder mitten in der Nacht aufstehen, weil ich auch noch so doof sein werde und mir die Dauerkarte hole.
>Das ist schon Masochismus!


Kann dir nur zustimmen! Düsseldorf hat im Profifußball NIX verloren. Wer solche "Fans" hat, sollte sich lieber als Verein auflösen. Darf doch nicht wahr sein. Und Stark ist und bleibt ein Arschloch! Ich konnte ihn noch nie leiden und es bleibt auch dabei.

Hier ist geschlossen