Antwort auf: Re:Die Düsseldorfer von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Warum sollte ein Verein sportlich bestraft werden, weil Ordner die Lage nicht im Griff haben? Das ist halt das Ergebnis, dass Zäune abgebaut werden. Dazu fehlt uns in Deutschland anscheinend die Zurückhaltung und der Anstand - in England klappt das ja problemlos...
>Einfach nur traurig, was Fans derzeit anziehen und sich leisten (dürfen).
>
>Das hat aber nichts mit Düsseldorf allein zu tun. Den Begalo-Regen (von beiden Seiten) in der zweiten Hälfte fand ich nicht besser. Oder was gestern Abend passierte. Es sind derzeit einfach Tendenzen, die machen mit Angst. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch mit meinem Sohn irgendwann mal ins Stadion gehen möchte. einfach unfassbar, was sich Menschen dort erlauben - die Strafen für Hools und andere Idioten im Stadion sind anscheinend viel zu lasch!
>Meiner Meinung nach müssen alle Karten personalisiert werden, die Stadien sind videoüberwacht und wer Randale macht, ist sofort namentlich bekannt und überführt. In Engaldn klappt's ja auch!
>
>Ich bin gespannt, was passiert, wenn Düsseldorf nächstes Jahr gegen Gladbach spielt...


Sollte nicht der Verein für die Sicherheit verantwortlich sein? Wie auch immer... Genau wie du sehe ich alles auch! Das geht so nicht weiter! Diese Idioten machen den Sport kaputt! Man muss hart durchgreifen gegen diese Verbrecher! Mit laschem Verhalten erreicht man gar nichts. Die lachen sich doch nur ins Fäustchen...

Hier ist geschlossen