Antwort auf: Re:Dead Island von corpse

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Für die 360.
>>
>>Eigentlich lag ja schon "The Witcher" im Einkaufswagen aber irgendwie habe ich übelst Bock mit stumpfen Gegenständen auf Zomnieschädel einzuhämmern.
>>
>>(Diese Nachricht wurde von Blonder am 08.05.2012 21:54 editiert.)
>
>
>Ich finds ein guter Kauf (Dead Island). Ich komm einfach momentan nicht mehr weiter, da zu schwierig, und meine Nerven sind zu schwach. Sanftere Gemüter erschrecken da schon das ein oder andere mal. Zudem gefallen mir die Rollenspiel-Elemente.


Ich hab's bis zum Ende durch. Einige wenige Frustmomente, die mit der richtigen Taktik aber zu bewältigen waren. Leveltechnisch sehr atmosphärische Locations aufzuweisen und wie corpse schreibt, ein ums andere mal geht einem schon der Arsch, zumal wenn du diese sprintenden Zombies im Nacken hast. Du läufst und hinter dir nur dieses üble Geschrei,...
Wird oft schlechtgeredet das Spiel, für mich gab's nichts zu meckern.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen