Antwort auf: Eine Schande... von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Ganz ehrlich...nach gestern will ich erstmal keinen der beiden
>Vereine nächstes Jahr in Liga 1 sehen.


Und jetzt passiert genau das, was ich gestern in meinem ersten Post meinte. Unsere Fans sind seit Jahren nicht mehr unangenehm in Stadien oder drumherum aufgefallen, wurden immer gerne begrüßt und das ist jetzt mit einer Aktion kaputt und vergessen gemacht worden. Und dann folgen logischerweise solche Aussagen, die ich nach der Aktion auch nachvollziehen kann (Obwohl du dich ja beim DFB Pokalfinale auch zu genüge über die gelb schwarze Anhängerschafft aufgeregt hast).

Denn vom Spiel her, hat Hertha streckenweise gezeigt, dass sie eigentlich erstligatauglich sind, nur das Tor müsste man mal treffen.

Und Scholl hat gestern noch etwas gesagt, dass mir auch gleich durch den Kopf geschossen ist. Nämlich das die Aktionen auf beiden Seiten gleichzeitig mit den Bengalos irgendwie abgesprochen wirkte. Es war wie inszeniert und für mich halt noch verwirrender, weil sowas seit Jahren nicht geschehen ist. Ich will hier niemals unterstellen, dass sich D-Dorfer im Block befanden, es könnten genausogut KSCler, Herthaner oder Randgruppenhools gewesen sein, aber es war komisch...


Auch mein zweiter Verdacht hat sich soeben bestätigt. Es wurde offiziell bestätigt, dass das Spiel nur auf Raten der Pozilei wieder aufgenommen wurde um "ein Blutbad" zu vermeiden. Ganz so extrem wurde es wahrscheinlich nicht gesagt, aber so wohl der Tenor.
Auch soll von vornherein seitens Stark gesagt worden sein, dass Protest eingelegt werden sollte. Und dies wird nun heute geprüft.

Es wird sicher nix bringen und irgendwo haben wir es diese Saison auch nicht verdient in der ersten Liga zu spielen, aber ganz ehrlich: Traurig wäre ich natürlich nicht und für die Idioten gestern wäre es ein Schlag in die Fresse, der mehr bringt als sämtliche Sanktionen!

Wobei ich nicht außen vor lassen möchte, dass auch dringend die Chaoten im Hertha Block zu Rechenschaft gezogen werden müssen. Wenn es auch dort so weitergehen solle, ist mein Interesse an Auwärtsfahrten erstmal weg.

So das musste ich erstmal loswerden. Jetzt könnt ihr gerne auf mich einstütmen

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen