Antwort auf: Re:Dead Island von MoD

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>>Ich finds ein guter Kauf (Dead Island). Ich komm einfach momentan nicht mehr weiter, da zu schwierig, und meine Nerven sind zu schwach. Sanftere Gemüter erschrecken da schon das ein oder andere mal. Zudem gefallen mir die Rollenspiel-Elemente.
>
>Ich hab's bis zum Ende durch. Einige wenige Frustmomente, die mit der richtigen Taktik aber zu bewältigen waren. Leveltechnisch sehr atmosphärische Locations aufzuweisen und wie corpse schreibt, ein ums andere mal geht einem schon der Arsch, zumal wenn du diese sprintenden Zombies im Nacken hast. Du läufst und hinter dir nur dieses üble Geschrei,...
>Wird oft schlechtgeredet das Spiel, für mich gab's nichts zu meckern.




Ich find´s bisher auch richtig klasse. Das es mir vom Start weg gleich soviel Spaß macht hätte ich nicht gedacht.
Einzig, das man nicht selber speichern kann und scheinbar Missionen beenden muss bevor man die Konsole ausschaltet, da sonst der Fortschritt trotz Speicherpunkt verloren geht, nerven etwas.

Hier ist geschlossen