Antwort auf: Re:Merkel wirft Röttgen raus von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Wie krass ist denn das bitte?
>>
>>Naja, nach der Niederlage in NRW ist ihr anscheinend halt mal aufgefallen, dass Herr Röttgen in den letzten Jahren wenige politische Erfolge vorzuweisen hat
>
>Mag ja sein, aber einen Minister aktiv von seinem Posten zu entlassen ist schon heftig, find ich jedenfalls. Dass der als Umweltminister so einen schlechten Job gemacht haen soll, da bin ich mir nicht so sicher...


- Suche nach einem sicheren Atom-Endlager
- Kürzung der Solarsubventionen
- (der damit verbundene) Ausstieg (?) aus der Atomenergie

- allein die Tatsache, dass ein Minister sein Amt behalten will und trotzdem Ministerpräsident werden möchte, finde ich schon dreist - nach dem Motto: wenn das nicht klappt, bin ich ja wenigstens noch Minister...


>Und dann hat sie nach der Wahlschlappe ja auch noch gross grtoent à la "gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren"..."vollstes Vertrauen", der ueliche blabla.

Darauf kann man doch eh nichts geben...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen