Antwort auf: Re:Merkel wirft Röttgen raus von Fohlenfan77

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


> In Deutschland gibt es kein Endlager, aber wir produzieren fleißig Atommüll - sollen sich doch die anderen Länder darum kümmern!? Ähnlich wie bei unserem Elektroschrott, der in riesigen Müllhalden in Afrika vergammelt.
>Ich ärgere mich auch über hohe Strompreise, aber Atomkraft ist eine viel zu unkalkulierbare Gefahr, als dass sie zukunftsfähig wäre.


Sie ist jedenfalls sauberer als die Kohleverbrennung. Der Atommüll muss *imo* nur voruebergehend fuer 100-200 Jahre irgendwo gebunkert werden, dann wird man ja wohl in der Lage sein den Scheiss auf ne Rakete zu schnallen und in die Sonne zu schiessen. Kommt bestimmt auch billiger als die Suche und den Unterhalt nach einem 100 prozentigem Endlager...was eh dank Tektonik und Konsorten völliger Unsinn ist.

>Röttgen war der ertse Minister, den Merkel in sieben Jahren als Kanzlerin entlies... Ich glaube nicht, dass deshalb Wähler abwandern. Eher im Gegenteil. Viele Konservative konnten mit Röttgen ohnehin nicht.

Nur mit Konservativen wird die CDU die naechste Wahl aber nicht gewinnen

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen