Antwort auf: Strafanzeige gegen Kobiashvili von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>OMG! Da ging es ja ordentlich zur Sache. Kobiashvili hat Stark mit der Faust geschlagen. Unglaublich. Echt tolle Vorbilder... Ok, eines muss ich aber sagen. Bei Stark war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Spieler bei dem austickt. Der Kerl besitzt eine dertige Arroganz, dass es kaum zu ertragen ist. Trotzdem natürlich schlimm und zu verurteilen. Ich denke, das war es mit der Profikarriere für Kobiashvili. Zumindest in Deutschland...

Für Kraft, Lell und Mijatovic sieht es auch nicht gut aus...

Ich finde Stark einen guten Schiedsrichter - Arrogant? Ich denke nicht, dass das Verhalten mit Arroganz gleichzusetzen ist. Imo müssen Schiedsrichter so auftreten, um sich Respekt unter den Spielern / Funktionären zu verschaffen. Ich bezweifle, dass das die "normale", alltägliche Arroganz ist.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen