Antwort auf: Re:Strafanzeige gegen Kobiashvili von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Für Kraft, Lell und Mijatovic sieht es auch nicht gut aus...

Yup... Wobei die auch nicht gerade zimperlich von den Idioten angegangen wurden. Siehe Bild Bericht.


>Ich finde Stark einen guten Schiedsrichter - Arrogant? Ich denke nicht, dass das Verhalten mit Arroganz gleichzusetzen ist. Imo müssen Schiedsrichter so auftreten, um sich Respekt unter den Spielern / Funktionären zu verschaffen. Ich bezweifle, dass das die "normale", alltägliche Arroganz ist.

Ich weiß nicht. Ich mag Stark einfach nicht. Teilweise zückt er Karten für nichts. Ich mochte ihn noch nie. Er ist ein Idiot in meinen Augen. Merk war mir tausendmal lieber...

(Diese Nachricht wurde von george bush am 18.05.2012 21:15 editiert.)

Hier ist geschlossen