Antwort auf: Re:Püh... von SirDaniel

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>Nix gegen Naked Gun oder Mel Brooks, das ist natürlich Kult. Das ist aber aber Slapstik-Overkill, vor allem bei Naked Gun passiert ja etwa alle 10s ein billiger Slapstik-Scherz. Die Filme sind dann so schlecht, dass sie schon wieder gut sind...

Ich würde sagen das sie einfach durch die Übertreibung, und die dämlichen Sprüche so lustig werden, gerade die Dinge die passieren werden manchmal bis zur unendlichen Steigerung vorangetrieben, wo ein Mensch denkt, das ist ja schon hart, aber wenn jetzt auch noc hdas passiert... und da passierts auch schon. Ich glaube nicht das der film an sich schlecht ist, eine normale 0815 Story wird eben mit diesen slapstick Elementen aufgearbeitet, und dadurch kommt ein grossartiger Film heraus.

Ganz anders natürlich heute bei diesen Verarschungsfilmen wo diverse Filme/Stars/Medien durch den Kakao gezogen werden, da is manchmal n Lacher dabei aber grundsätzlich sind die alle scheisse...

Hier ist geschlossen