Antwort auf: Re:Vollkommen verdient! von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Einzige hoffnung ist nach der nächsten pleite das spieler verkauft und neue geholt werden.... gomez ist die größte flasche EVER.... Die ganze manschaft hofft immer auf robbery.... Nen guten top stürmer der auch mal nen gegner ausspielen kann und bayern schießt 20tore mehr... Die abwehr der bayern gehört bis auf alaba verschenkt... Müller und kroos sind fotzen.... Warum schweini selber schießt nachdem er bei robbens 11m nichtmal hinsehen konnte bleibt für immer ein rätsel...

Ja, einzige Hoffnung ist die Transferperiode! Nur die Sache mit Müller kann ich nicht teilen. Der ist schon gut, wenn er will. Aber Gomez - wie der Rest der Mannschaft - scheißt sich in die Hosen bei wichtigen Spielen. Leider habe ich bei DIESEM Vorstand nicht die allergrößte Hoffnung. Ich warte seit Jahren auf wirklich gute Verstärkungen. Aber da passiert Jahr für Jahr nix! Achja, gut, dass diese Null von Olic weg ist!...

Hier ist geschlossen