Antwort auf: So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere! von Guybrush_5

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Tja, leider sind wir selber Schuld. Wenn man Chelsea so lange am Leben lässt und von den gefühlten 236 Standartsituationen keine wirklich gefählriche Chance dabei rausspringt, dann läuft es halt oft genau so.
Und Chelsea dürfte es vollkommen egal sein, wie sie den Titel geholt haben. Wäre es mir auch.
Aber letztendlich hat sich gestern Abend wieder auf die brutalste Weise gezeigt, was man in der Vergangenheit bei der Kaderzusammenstellung falsch gemacht hat. Das wir keine Spieler haben, die man völlig bedenkenlos in der 75. Minuten bringen kann, um glücklose Spieler zu ersetzen und den Gegner zu erledigen.

Leid tut´s mir für Schweini. Was für ein brutaler Abend aber nächstes Jahr kommen wir wieder.

Hier ist geschlossen