Antwort auf: Re:So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere! von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Tja, leider sind wir selber Schuld. Wenn man Chelsea so lange am Leben lässt und von den gefühlten 236 Standartsituationen keine wirklich gefählriche Chance dabei rausspringt, dann läuft es halt oft genau so.
>Und Chelsea dürfte es vollkommen egal sein, wie sie den Titel geholt haben. Wäre es mir auch.
>Aber letztendlich hat sich gestern Abend wieder auf die brutalste Weise gezeigt, was man in der Vergangenheit bei der Kaderzusammenstellung falsch gemacht hat. Das wir keine Spieler haben, die man völlig bedenkenlos in der 75. Minuten bringen kann, um glücklose Spieler zu ersetzen und den Gegner zu erledigen.
>
>Leid tut´s mir für Schweini. Was für ein brutaler Abend aber nächstes Jahr kommen wir wieder.


Ja stimmt, das ist echt traurig wenn man nichtmal 1-2 gute ersatz leute hat... Der bayern kader ist so im arsch... Aber irgendwie sind die Bayern Blind den wie kann man an solchen fotzen festhalten ??? GUSTAVO - Wie kann man behaupten das der mittlerweile richtig gut ist ??? Der Kann nix, NIX außer foulen....

Gomez steht 90 vorm tor und wartet das er seine langen füße irgendwie hinstrecken kann...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen