Antwort auf: Re:So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere! von Blonder

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>
>Aber letztendlich hat sich gestern Abend wieder auf die brutalste Weise gezeigt, was man in der Vergangenheit bei der Kaderzusammenstellung falsch gemacht hat. Das wir keine Spieler haben, die man völlig bedenkenlos in der 75. Minuten bringen kann, um glücklose Spieler zu ersetzen und den Gegner zu erledigen.


Jap, dachte ich mir gestern auch. Wenn man dann halt nur noch Petersen, Usami, Pranjic und Van Buyten als Alternativen hat, dann sieht man wo es noch weit fehlt. Und Chelsea bringt nen' Torres...

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen